Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Whore

Ich fühl mich wie eine Nutte.

Amys Bruder hat mit mir... bzw ich habe mit ihm... fuck X(°
Und Amy hat es herausgefunden.

Ich weiß nicht ob er in mich verknallt ist oder ob es für ihn genauso ein accident war wie für mich. Aber ich weiß, dass Amy stinksauer ist.
Ich bin es auch - auf mich.
Hör schon den ganzen Tag das neue LP-Album rauf und runter - natürlich alleine. Es will ja niemand mehr was mit mir zu tun haben. Ich bin eine beschissene Freundin, die sich nur dann meldet, wenn sie was zu Jammern hat (Jojo-chan, es tut mir leid, dass du dir so viel Müll anhören musst ;,;° ) oder es mal wieder braucht ~.~ *sigh*

Mein Dad denkt, dass Dex mein neuer Freund ist, weil er mich schon so oft mit dem Motorrad abgeholt hat. Ich kann nur hoffen, dass er wirklich nicht in mich verliebt ist...
Ich hab ihn irgendwo ganz gern, aber Amy ist mir viel wichtiger. Ich will nicht, dass sie mich in Zukunft meidet.

Eigentlich hab ich momentan no time für diesen ganzen Crap, bin immerhin grad mitten in den Prüfungen.

Ich sollte dringend mit den beiden reden...

16.5.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen